Header Mobil
Donnerstag, 28. Oktober 2021 - 18:30 bis 21:30

Indian Kitchen

Freie Plätze: 3

Der intensive Duft nach Kurkuma, Ingwer, Kreuzkrümmel, schwarzem Pfeffer, Zimt, Knoblauch und Koriander trägt uns weit in die Ferne: nach Indien! 

Im Leben der Inder spielt das Essen eine zentrale Rolle. Sie reden nicht übers Wetter, sie reden über die Nahrungsmittel und die feinen Gerichte. So widmen wir uns doch sehr gerne einen Abend lang dieser geschmackvollen, intensiven und liebevoll gepflegten Esskultur. Ich freue mich zusammen mit dir einige grosse und kleine Köstlichkeiten aus diesem Teil der westlichen Hemisphäre zu kreieren und zu geniessen. Da Indien ein riesiges Land ist, das sich über verschiedene Klimazonen erstreckt, sind auch die Nahrungsmittel, Gerichte, Zubereitungsarten und Gewürze sehr unterschiedlich. Das macht diese Indische Küche sehr spannend und abwechslungsreich! 

Datum: Donnerstag, 28.10.2021

Zeit: 18.30 Uhr - ca. 21.00 Uhr

Preis: CHF 150.00, Willkommensapéro sowie Rezeptdoku sind im Preis inklusive.

Copyright © 2017 - www.naschwaerk.ch. Alle Rechte vorbehalten.