Header Mobil
Samstag, 06. November 2021 - 09:45 bis 13:30

Ayurveda - Der Weg zur Gesundheit von Körper & Seele...

Freie Plätze: 2

… führt durch die Küche und nicht über die Apotheke!

Ayurveda ist die Kunst, gesund zu leben und sanft zu heilen. Als die „Wissenschaft des Lebens“ beinhaltet Ayurveda ein vielumfassendes Wissen, wie man ein gesundes und glückliches Leben gestaltet. Die Ernährung gilt im Ayurveda nicht nur als Energieaufnahme sondern hauptsächlich als Heilmittel für den Körper und die Seele. Durch Essen können wir sogar unsere Grundstimmung positiv beeinflussen. Doch was bedeutet das nun für unseren Alltag? 

Annina Gutmann hat 3 Monate in Südindien verbracht und hautnah die Anwendung von Ayurveda erfahren. Annina ist angehende, ganzheitliche Lebensberaterin und leidenschaftliche Lernerin vom Leben. Sie zeigt dir, wie du die wichtigsten Prinzipien dieser alten, indischen Gesundheitslehre in deinen Alltag umsetzen und integrieren kannst.

Natürlich wenden wir das Gelernte gleich an, kochen und essen gemeinsam, geniessen und tauschen uns aus. Wir verbinden unsere eigenen Geschichten mit der Wissenschaft des Lebens...

Kursleitung: Annina Gutmann, www.anninagutmann.ch

Datum: 6.11.2021

Zeit: 9.45 Uhr - ca. 13.30 Uhr

Preis: CHF 160.00, Ayurvedisches Lunchbuffet, haufenweise Wissen und eine umfangreiche Dokumentation sind im Preis inklusive.

Copyright © 2017 - www.naschwaerk.ch. Alle Rechte vorbehalten.